Menschen und Meinungen

Rudi Rienzner, Südtiroler Energieverband 
„In Südtirol hat die Energiewende schon längst begonnen. Mit unseren dezentral aufgestellten Versorgungsstrukturen, den im Land entwickelten Zukunftsprojekten und der Nutzung erneuerbarer Energie geben wir ein Beispiel für unsere Nachbarn. Unser Land könnte Energieunternehmen aus Nord- und Südeuropa als „Brücken-Standort“ dienen und damit einen Know-How-Transfer in Gang setzen – PONTI hat dafür die ersten Bausteine gesetzt.“

 

Benjamin Schott,Sonnenbatterie GmbH
PONTI verbindet den deutschen mit dem italienischen smart energy Markt und bietet die einzigartige Gelegenheit interessante Unternehmen aus der Branche zu treffen.

 

 

Paolo Cavallanti, OMRON Europe
PONTI war für uns eine einzigartige Gelegenheit, gleichzeitig Kontakte zu unterschiedlichen Unternehmen aus dem In- und Ausland zu knüpfen, mit dem Ziel, für beide Seiten die Umsatzentwicklung zu steigern.

 

 

 

 
© 2016 IDM Südtirol - Alto Adige I MwSt. Nr. IT 02521490215 | Ausstattungskapital 5.000.000 €