Jetzt für Alpenländischen Produktionsworkshop bewerben!

N​ach dem großen Erfolg der ersten drei Alpenländischen Produktionsworkshops für angehende Jungproduzenten in Wien, München, Zürich und letztes Jahr an der ZeLIG in Südtiol freuen wir uns, dass 2018 ​​die vierte Auflage des 4-tätigen Intensiv Workshops​ an der HFF in München stattfinden wird.

Es handelt sich hierbei um ein länderübergreifendes Seminar, mit Key-Notes, Case-Studies und Gruppenarbeit, getragen von den Filmhochschulen München, Zürich, Wien und Bozen in Kooperation mit IDM Film Fund & Commission. Dieses einwöchige Intensiv-Seminar gibt 16 Studenten und Jungproduzenten aus 4 Ländern die exzellente Gelegenheit, sich ein länderübergreifendes Ko-Produktionsnetz aufzubauen.

Der Workshop richtet sich an Jungproduzenten aus Südtirol, sowie Studenten und Absolventen der Filmschule ZeLIG mit Interesse im filmkaufmännischen Bereich, welchen 4 der 16 Plätze vorbehalten  sind. Die ausgewählten Teilnehmer werden im Zuge der Fachvorträge und Workshops aktuelle Herausforderungen von Produzenten erörtern und anhand von Case Studies praxisnah analysieren.

Alle Infos gibt es hier