Zwei Tickets für VIEW Conference in Turin zu vergeben!

VIEW Conference ist eine jährliche internationale Tagung mit den Schwerpunkten Computergrafik, interaktive Techniken, digitales Kino, 2D/3D-Animation, VR und AR, Videospiele und visuelle Effekte. Diese stellt sowohl für Filmschaffende im Bereich der Postproduktion als auch für Regisseure, Kameramänner*frauen und Produzenten*innen, die sich frühzeitig mit den Möglichkeiten VFX/digitaler Postproduktion auseinandersetzen möchten, eine ausgezeichnete Möglichkeit für Weiterbildung und Networking dar. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Erstmals vergibt IDM Film Fund & Commission zwei Professionals-Pass-Tickets für diese Tagung. Die Tickets ermöglichen Zugang zu allen Veranstaltungen von VIEW Conference. Bewerben können sich ab sofort Südtiroler Filmschaffende (in und außerhalb Südtirol lebend).

Die Bewerbungsfrist ist der 30. September 2018. Bewerben Sie sich hier. Nur vollständige Bewerbungen werden berücksichtigt. Im Motivationsschreiben sollte deutlich hervorgehen, weshalb die Teilnahme an der Tagung für Sie nützlich sein könnte. Die ausgewählten Teilnehmer werden nach der Bewerbungsfrist via E-Mail benachrichtigt. IDM übernimmt die Ticket-Kosten, Reise- und Unterkunftskosten liegen beim Teilnehmer.